Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(11)
(11) Joachim Benstein Lebenshilfe
Sat, 20 May 2017 17:40:39
email

Hallo,

die Nachtwächterführung mit den Menschen mit Behinderung war einfach super. Die leichte Sprache kam bei den Teilnehmer klasse an. Sie haben die Sehenswürdigkeiten durch ihre Art und Weise verstanden. Toll war auch, dass Sie die Antworten der Teilnehmer immer akzeptiert haben und sie ggfs. mit Nachfragen selbst auf die richtigen Antworten gebracht haben.

Der Teilnehmer, der einige Zeit die Nachtwächterlampe tragen durfte, hat noch tagelang von diesem Erlebnis gesprochen. Es war ein wahres Highlight für ihn.

Das war mal eine Führung, mit einer Frau, die das Herz auf dem rechten Fleck hat!!

Solche Führungen sind unbedingt zu empfehlen - machen Sie bitte weiter so!

für die Lebenshilfe Peine-Burgdorf
Joachim Benstein

(10) Jeff Lammel
Mon, 17 October 2016 14:25:30
url  email

Gott zum Gruße Marktweib,

ein Dank an euch, dass ihr mich aufgesucht habet anlässlich des Regionaltreffen Ost der Gilde Deutscher Nachtwächter, Türmer & Figuren vom 13. bis 16.10.2016 in Schönebeck (Elbe). Deine Stadt kann stolz auf dich sein. Ich wünsche dir nun sehr viel Spaß für die Vorbereitungen des Regionaltreffen 2017 bei euch in Brandenburg.
Auf ein baldiges Wiedersehen.

Viele Liebe Grüße
Nachtwächter zu Schönebeck (Elbe)
Jeff Lammel

www.jeff-lammel.de

(9) Gerd Heinrich
Thu, 29 September 2016 08:36:45
email

Marktweib Christin vermittelt sehr beflissen,
Brandenburger Historie mit interessantem Wissen,
dies gewürzt mit köstlichem Humor
und erntet dafür herzlichen Dank aus dem Chor.

Sehr herzlichen Dank für die kleine Zeitreise am 02.09.2016 für meine Gäste aus Speyer und für mich.

Weiterhin stabile Gesundheit und neugierig machende Ideen wünscht

Gerd Heinrich

(8) Dr.Holger Geis
Tue, 6 September 2016 07:41:22
email

Seit Jahren unternehmen wir -4 Ehepaare- Wochenendreisen. Dieses Jahr hatten wir uns für Brandenburg entschieden. Zur Vorbereitung der Reise im September waren wir im Frühjahr in Brandenburg und hatten eine Gästeführung gebucht zufälligerweise und im Nachhinein glücklicherweise Christine Steffen. Sie hat uns in den 2 Stunden einen phantastischen Überblick über die Geschichte der Stadt, die Denkmäler und natürlich Loriot vermittelt, so dass wir sie spontan für das 1. Wochenende im September gebucht haben.
Ein einmaliges Erlebnis nicht nur die Planung unseres Aufenthaltes mit Stadtführung Seenrundfahrt sondern auch ihr profundes Wissen teilweise sehr detailliert teilweise sehr humoristisch hat uns sehr beeindruckt und hat zu einem unvergesslichen Erlebnis unsres Besuchs in Brandenburg beigetragen.
Ihre Führung ist sehr empfehlenswert!.

(7) Martin
Sun, 19 June 2016 16:27:51
email

Hallo Christine,
danke das du uns die schönen Seiten von Brandenburg so kurweilig und mit viel Humor gezeigt hast. Du hast unsere Gäste animiert Brandenburg in ihre künftigen Reispläne aufzunehmen weitere Besuche zu planen. Wir können jedem der fachkundig und unterhaltsam durch die Havelstadt geführt werden möchte nur empfehlen sich bei dir zu melden. Danke!
Martin & ehemalige Studenten aus Leipzig

(6) Sallach
Thu, 2 June 2016 18:03:42

Liebe Christine,
wir möchten uns für die kurzweilige und interessante Stadtführung an unserem Familientreffen bedanken.
Für jung und alt waren nette Geschichten und Erklärungen dabei.
Sollte es uns wieder nach Brandenburg verschlagen, würden wir gerne eine weitere Tour mit dir erleben.
Liebe Grüße,
Familie Sallach

(5) Ulf Schneider
Tue, 17 May 2016 20:19:20

Hallo Frau Steffen,

es war eine unterhaltsame und kurzweilige Führung durch ein wunderschönes Brandenburg. Bitte gerne wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Ulf Schneider

(4) Christoph Stollowsky
Sun, 17 April 2016 16:45:26
email

Liebe Frau Steffen,
Das war eine wundervolle Führung durch Brandenburg/Havel. Fundiert, höchst unterhaltsam, mt Esprit. Dank Ihrer Begeisterung sind auch wir jetzt in diese vom Wasser umschlungene Stadt verliebt. Wir kommen wieder!!!!
Herzlich,
Christoph Stollowsky, Berlin-Redaktion, Tagesspiegel

(3) Auth
Mon, 15 February 2016 18:10:38

Hallo Frau Steffen,

es hat uns riesigen Spaß gemacht, mit einer derart kompetenten und witzigen Führerin unterwegs gewesen zu sein.


Schöne Grüße
Peter Auth und alle anderen aus der Gruppe

(2) Piepa
Tue, 26 January 2016 11:12:24

Liebe Christine,
deine neue Seite ist toll geworden!
Alles Liebe und viel spannende Abende...Führungen..Menschen an deiner "Marktweibseite"!
Liebe Grüße Piepa

(1) Sascha Höhnel
Mon, 25 January 2016 09:23:29
email

Eine super Stadtführerin! Freundlich, super Lautstärke, lustig und auch sehr informativ. Stadtführungen können sehr individuell gestaltet werden und sie lässt sich immer wieder ein kleines Schmankerl als Besonderheit einfallen. Alles in allem: wer Geschichte liebt, wird auch Christine lieben!