Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
65 Einträge
Norma
Geburtstags- und Frauentagsausflug
Ein 4- tägiger Ausflug nach Brandenburg an der Havel wurde durch eine Nachtwächterinnenwanderung und eine Mopswanderung hörens- und sehenswert.
Wer Christine nicht bucht, hat selber schuld. Ein Marktweib wie man es sich vorstellt: frech, spitzzüngig und das Wissen wird gut gelaunt an die Zuhörer vermittelt. 3 Stunden fühlten sich an wie 1,5 Stunden. Alles Gute für dich und deine Lieben.
Mädelsabend in Branne
Diese Stadtführung ist alles andere als langeweilig! Unsere Mädelstruppe hatte viel Spaß mit Christine! Sie ist sehr humorvoll und ihre Geschichten zur Stadt sind alles andere als langweilig. Ihre Witze und Sprüche sind allerdings auch alles andere als jugendfrei 😉 Eine Stadtführung ganz anderer Art! Auf jeden Fall ein Erlebnis und sehr zu empfehlen.
Conny
Wir hatten im Rahmen unserer Weihnachtsfeier eine wunderschöne, unterhaltsame und lustige 2-stündige Stadtführung in Brandenburg. Uns wurden viele neue „Nischen“ gezeigt. Christine verpackte alte, schon längst vergessene Redewendungen und Sprüche in die Geschichten um Brandenburg ein. Wir waren begeistert. Sie führte uns mit viel Freude und ganzem Einsatz durch die Straßen und man sah es ihr an, mit wie viel Herzenslust sie diesen Rundgang mit uns machte. Keinem blieb sie eine Frage schuldig. Sogar für kleine „Überraschungen“ zum Aufwärmen blieb noch Zeit. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Reise in die Geschichte Brandenburgs und werden dich immer gerne weiter empfehlen.
Seminargruppe 34/2 (Gotha 1984-87)
Brandenburg an der Havel ist sehenswert! Besonders zu empfehlen ist ein geführter Stadtrundgang mit dem Marktweib Christine.
Anlässlich unseres Seminargruppentreffens im September 2023 hat uns Christine unterhaltsam durch die historische Altstadt begleitet und durch die interessante Geschichte geführt.
Ihre lockeren Sprüche sorgten für Spaß und die mitgebrachten Äpfel und die „Medizin“ aus dem Körbchen für eine gesunde Runde, für die wir ganz herzlich danken.
Seminargruppe 80012 (Cottbus 1980-1983)
Unser 6. Seminargruppentreffen führte uns nach Brandenburg an der Havel.
Eine, von Starkregen begleitete Gewitterzelle brachte unseren Zeitplan am Samstag komplett durcheinander, aber nicht Christine. Sie machte aus der Führung trotz Zeitnot ein tolles Erlebnis. Mit flüssigen Köstlichkeiten aus ihrem Körbchen und flotten Trinksprüchen haben wir Brandenburg entdecken und viel Interessantes erfahren dürfen.
Wir sagen dir ganz lieben Dank, habe weiterhin viel Spaß an dem was du machst, behalte Energie, Witz und "Schnauze".
Petra und Horst Suchner am 05.07.2023
Als Gäste einer Feier in Plaue hatten wir riesigen Spaß bei einer Führung durch den Schlosspark, in lustiger Runde mit 'nem kleinen Schluck und bei der Vertiefung des mit soviel Humor vermittelten Wissens über Brandenburg und Umgebung.
Danke noch einmal, liebes Marktweib Christine - du bist ein Prachtweib!
SPZ Brandenburg
Das Team aus der Verwaltung des SPZ Brandenburg hatten eine wundervolle, humorvolle und sehr informative Führung. Vielen herzlihen Dank! Wir ist nun Fan vom Marktweib aus Branne und die Liköre und Trinkprüche sind ebenfalls äußerst schmackhaft und hörenswert. Wir wünschen uns ein Buch mit allen Zitaten und Sprüchen!
Herzliche Grüße das Team aus dem SPZ Brandenburg.
Team Hygiena Diagnostics Potsdam
Du wunderbares Marktweib aus Branne.
Unser Team ist glücklich, ist begeistert und lacht noch immer über die Trinksprüche und deinem grandiosen Humor. Alles wirkt noch nach und lässt uns gern Erinnern. Danke dafür. Das Stadtgeschehen und die schönen Seiten/Plätze/Waldmöpse laden definitiv auf ein Wiedersehen ein.
Herzlichst grüßt das Team Hygiena
Anja & Familie
Liebe Christine,
vielen herzlichen Dank für den humorvollen, abwechslungsreichen und ebenso spannenden wie informativen Stadtrundgang. Wir durften mit Dir nicht nur Brandenburger Möpse entdecken, sondern auch viel bisher nicht Bekanntes über die Geschichte meiner Heimatstadt lernen. Vielen Dank dafür.
Herzlichst Anja
L und K am 28. März 2023
Kenntnisreich, launig, hintersinnig, frivol,schlagfertig.....
Wer so Brandenburg erleben möchte, sollte Marktweib Christine um eine Führung bitten.
Raphael & die kleinen Geburtstagsgäste
Liebe Christine,
ob Regen, Graupel oder Sonnenschein- du hast dir durch nichts die Stimmung verderben lassen und unsere kleinen Geburtstagsgäste quer durch die Innenstadt geführt. Zum 5. Geburtstag unseres Sohnes haben wir dich um eine Kinderführung gebeten und es war so toll!! Du hast geduldig und kindgerecht für die Kleinen alles beschrieben und dir eine spannende Route ausgesucht. Wir empfehlen dich unbedingt weiter, hoffen auf ein Wiedersehen und wünschen dir alles Gute. Raphael und Familie
Sylvia Schrage
Im Januar haben wir zum 80 ten Geburtstag unserem Papa/Opa in sei er Geburtsstadt Brandenburg an der Havel ein Stadführung gebucht.Mit dir liebe Christine in deinem Gewand mit dem Herz auf der Zunge,den Keksen und dem "Stöffchen" im Körbchen haben wir einen Volltreffer gelandet! Du hast die kleine Zeitreise für unseren Vater und uns zu einem zauberschönen unvergesslichen Tag gemacht.Die ganze Familie aus Spandau sagt DANKESCHÖN
Bianka vom "Damenbegleitprogramm" 😉
Liebe Christine,

ich möchte dir im Namen aller Teilnehmer unserer kleinen Runde vom 02.12.22 meinen ganz herzlichen Dank aussprechen. Du hast uns mit viel Witz und Liebe zum Detail deine Stadt auf sehr humorvolle Weise näher gebracht. Dank deiner kleinen "Herzerwärmer" war auch die Kälte gut zu ertragen.
Du das Herz am rechten Fleck und schaffst es sehr amüsant für alle Anwesenden aus einer mehrstündigen Stadtführung ein kurzweiliges Abenteuer zu machen.

Wir empfehlen dich gerne weiter!
Wilfried Feige
Liebe Christine, die Gäste des Flußkreuzfahrtschiffes, die Du am nebligen 31.Oktober durch Brandenburg geführt hast errinnern sich noch sehr gern an die nette, launige und interessante Führung. Mit viel Herz und Humor, sowie einem herzhaften Schluck Likör hast Du uns Deine Heimatstadt nahe gebracht. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Deinen Gästen! Herzlichst, Wilfried
Katrin Müller
Auch vielen Dank von mir, liebe Christine, die Du unsere Bildungsurlaub-Yogagruppe lehrreich, humorvoll und lecker verköstigend durch meine Heimatstadt geführt hast. Obwohl ich mittlerweile seit über zwanzig Jahren in Brandenburg lebe, habe ich sie neu entdeckt. Auch Dein Blick auf das abendliche Brandenburg schien immer wieder frisch verliebt :).

Sehr zu empfehlen!
Familie Thomas aus Berlin
Vielen herzlichen Dank für die wunderbare erfrischende und lehrreiche Stadtführung durch das schöne Brandenburg, sowohl am Tag mit Marktweib Christine, als auch in den Abendstunden mit dem Nachtwächter. Für unsere Geburtstagsgruppe von 14 Gästen war und ist diese Stadtführung ein bleibendes schönes Erlebnis.
Marina Flatow
Liebe Christine, ich möchte mich, auch im Namen der anderen Teilnehmer, für deine Stadtführung am 1. Oktober ganz herzlich bedanken. Dein geschichtliches Wissen über unsere Stadt ist bewundernswert. Wir haben sehr viel über unser schönes Brandenburg an der Havel gelernt. Deine lockere und lustige Art hat uns begeistert. Und natürlich deine Überraschungsgaben kamen sehr gut an.
Es gibt Menschen dieser Art
und es gibt Menschen jener Art.
Doch die Menschen, die ich wirklich mag,
sind solche deiner Art.
Schön, dass es dich gibt!
Es war nicht meine erste Stadtführung mit dir und wird sicherlich nicht die letzte sein.
Henning Fischer
Liebe Christine, ich möchte mich auch nochmals im Rahmen der Rotary Clubs Rüsselsheim/Groß-Gerau ganz herzlich für deine sehr schöne Stadtführung bedanken. Wir haben alle herzlich gelacht, haben viel gelernt und hatte eine super Zeit.
LG, Henning
Familie Kohl-Landgraf
Hallo Christine,
am 30.06.22 haben wir mit dir eine Stadt-
fuehrung erleben duerfen. Es war ein tolles Erlebnis, wir moechten uns bei dir
hierfuehr recht herzlich bedanken.
Wir wuenschen dir Gesundheit und das
du den schlagenden Humor beibehaelst.
Herzlich Fam. Kohl-Landgraf
Ute Paul
Liebe Christine,
wir wussten ja, daß uns eine einzigartige Stadtführung erwartet. Du hast es geschafft unsere hohen Erwartungen noch zu übertreffen. Dein Humor gepaart mit dem umfangreichen Wissen ist einmalig und so herzerfrischend. Wir haben viel gelacht und viel über unsere Heimatstadt erfahren, was wir nicht oder nicht vollständig wussten.
Wir haben die Zeit mit Dir sehr genossen und freuen uns suf ein Wiedersehen.
Ute und Detlef